top of page

WAS WIR KÖNNEN

Preise

 

PREISMANAGEMENT

Immer mehr Betriebe haben erkannt, dass ihr Bedarf an FOOD und NON-FOOD Artikeln mit Einkaufsdienstleistern nur beschränkt die eigenen Bedürfnisse abdeckt. Im Bereich der individuellen Sortimente haben unsere Analysen - siehe Management-Berichte - aufgedeckt, das noch ein erhebliches Potential zu erschließen ist....


 

ELEKTRONISCHE RECHNUNG

 

RECHNUNGSMANAGEMENT

Anstelle der bisherigen manuellen Bearbeitung wird die Lieferantenrechnung direkt gescannt oder elektronisch entgegengenommen und an den Dienstleister geleitet. Die eingescannten Rechnungen stehen in verschiedenen internen Bereichen – von der Wareneingangsbearbeitung bis hin zum Controlling – online zur Verfügung 

 

 

EINKAUF

 

EINKAUFSMANAGEMENT

Zu unserem Kerngeschäft zählen unser Berichtswesen. Jeder Kunde erhält ein Berichtswesen, dass einerseits aus standardisierten Erhebungen und anderseits aus individuellen Anforderungen besteht. Unsere Berichte unterliegen einer ...

 

 

PROJEKT

 

PROJEKTMANAGEMENT

Der Projektmanager hat die Aufgabe, die Erwartungen des Projektinitiators (engl. Stakeholder) an das Projekt, so weit wie möglich zu erfüllen. Die für die Erhebung der Erwartungen meist verwendete Methode ist die Projektumfeldanalyse...

 

 

Projektmanagement carefactroy GmbH Dreieck Zeit - Kosten - Qualität
PROZESS

 

PROZESSOPTIMIERUNG IM BESTELLVERHALTEN

Die Prozessoptimierung dient in Organisationen 

(Unternehmen, gesellschaftlichen Institutionen. Trägerorganisationen der Wohlfahrtsverbände etc.) dazu, die Effizienz und die Effektivi-tät bestehender Geschäfts-, Produktions- und Entwicklungsprozesse zu verbessern.

 

 

LIEFERANTEN

 

LIEFERANTENMANAGEMENT 

Wie gut sind eigentlich meine Lieferanten?

Wie oft schon habe ich mich über Ersatzartikel geärgert?

Das letzte Mal hat schon wieder die Temperatur nicht gestimmt!

 

LIEFERANTENBEWERTUNG

Mal ehrlich, haben Sie handfeste Belege, mit denen Sie nachweisen können, dass bei bestimmten Lieferanten die Lieferungen nicht immer optimal erfolgen?

 

 

SPRACHSCHULE

 

DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE

In den Küchen und Altenheimen wird es immer mehr "Multikulti", das stellt die Verantwortlichen vor immer neue Aufgaben. Meistens fehlt Ihnen aber die Zeit und die Ausbildung, neue fremdsprachige Mitarbeiter über das Fachliche hinaus zu integrieren.  Der Schlüssel hierzu ist immer noch eine gemeinsame Sprache...

 

 

BESCHAFFUNG 

 

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Die Beschaffung eines Artikels wird durch die Materialdisposition angestoßen, welche eine Bestellanforderung (Abkürzung: BANF) auslöst. Im Produktionsbetrieb ist die Disposition eine Teilfunktion der Produktionsplanung und -Steuerung...

bottom of page