top of page
Suche
  • christian walter

Seit 12 Monaten GmbH - seit einem Jahr im neuen Design


Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir uns entschlossen die Marke carefactory in eine GmbH umzuwandeln und unter einem neuen Design am Markt zu platzieren. Hintergrund war die Entscheidung sich mit eigenen Produkten auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. In der Vergangenheit waren wir meist für andere Firmen in deren Auftrag tätig und/oder am Aufbau anderer Firmen beteiligt. In Zukunft können wir so unser Selbstverständnis im Umgang mit Kunden und Partnern auf dem direkten Weg festigen und ausbauen.

Zwölf Monate nach der Firmengründung zeigen uns die Erfolge, dass es richtig war, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Nicht nur unsere stetig wachsende Kundenzahl und -beziehungen, sondern auch die gelebten Partnerschaften zu Industrie und Handel konnten erfolgreich ausgebaut werden. Dies zeigt sich nicht nur in den Einladungen zu Hausmessen und Symposien z.B. der EDEKA, sondern vor allem in der gemeinsamen Akquise in unserem Zielmarkt.

Gemäß unserem Leitgedanken ...

"Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt."

Herman Hesse

... freuen wir uns auf die vielen Projekte die wir in den nächsten 12 Monaten wieder erfolgreich umsetzen dürfen.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostern - Spende

bottom of page