top of page
Suche
  • christian walter

Messe - EDEKA Südbayern


Zwei erfolgreiche Messetage sind zu Ende. Auf die erste Großhandelsmesse der EDEKA Südbayern, mit mehr als 200 Ausstellern, blicken wir zufrieden zurück. Wir hatten die Gelegenheit mit einer Vielzahl an Interessenten ins Gespräch zu kommen. Besonders freute es uns, dass auch die Geschäftsführung der verschiedenen EDEKA Regionen bei uns am Stand vorbeischauten und wir die Gelegenheit hatten über zukünftige Projekte zu sprechen. Ebenso konnten wir uns ausführlich mit Herrn Hauke - als Messeveranstalter - besprechen und schon erste Termine mit gemeinsamen Kunden festlegen. Nicht zuletzt auch die aktive Ansprache durch weiterer potenzielle Partner, haben die Messe für uns zu einem Erfolg gemacht.

Nicht unerwähnt möchten wir auch die Vielzahl der Ansprachen von Kunden lassen, die sich bei uns Rat und Tat zum Bestellsystem der EDEKA - sellyorder und sellymenue holten. Wir freuen uns hier, unserem Dienstleistungsgedanken verpflichtet, den Kunden und dem Partner EDEKA gerecht geworden zu sein. Schon jetzt können wir eine Teilnahme an der Messe 2.0 aus unserer Sicht zusagen.

98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostern - Spende

bottom of page