top of page
Suche
  • christian walter

Durner ein Mitglied der GVS Group und carefactory vereinbaren Ihre Zusammenarbeit zu intensivieren


Die Durner GmbH & Co. KG und die carefactory GmbH haben nach einjähriger Zusammenarbeit beschlossen, in Zukunft noch enger zusammenzuarbeiten. Durch die Erfahrungen im letzten Jahr, ist man über eingekommen, das es für beide Firmen und deren Kunden von Vorteil ist, das jeweilige Leistungsspektrum noch mehr aufeinander abzustimmen. Vor allem die Möglichkeiten im Bereich der Dienstleistungen der Durner GmbH & Co. KG werden in Zukunft noch mehr bei den Kunden der carefactory GmbH angeboten. Diese stellen eine sinnvolle und wirtschaftlich hochinteressante Ergänzung, zu den Produkten der carefactory GmbH dar. Zukünftig wird die carefactory GmbH auch vermehrt auf die technischen Lösungen der Durner GmbH & Co. KG zurückgreifen - sei es im Beschaffungsmanagement, der Verwaltung von technischen Geräten und von Wartungsverträgen.

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostern - Spende

bottom of page