Suche
  • christian walter

Eines der größten Beratungsnetzwerke in der deutschen Gesundheitswirtschaft


Seit Juli ist unser Geschäftsführer Christian Walter Mitglied bei den Healthcare Shapers.

Gegründet wurde das Netzwerk im Oktober 2013 an der European Business School im Rheingau. Aus diesen Anfängen ist heute mit über 50 aktiven Partnern eines der größten Beratungsnetzwerke in der deutschen Gesundheitswirtschaft erwachsen. Weltweit umfasst unser Netzwerk derzeit über 350 assoziierte Experten.
DIE IDEE

Was uns eint, ist unsere Überzeugung, dass auf Dauer die Gesundheitssysteme nur funktionieren, wenn der Patient mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt gerückt wird. An der dazu notwendigen branchenweiten Veränderung wollen wir mit unserer geballten Kompetenz und Energie mitwirken.

UNSERE WERTE

Unser Netzwerk lebt vom gegenseitigen Vertrauen und dem persönlichen Austausch der Partner untereinander. Healthcare Shapers sind in ihrem Fach nicht nur äußerst kompetent (alle verfügen überlangjährige Berufserfahrung und hohe Reputation in ihrer Arbeit), sonde

rn darüberhinaus durch gemeinsame Werte geprägt. Dazu zählen Unabhängigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit für Neues ebenso wie Respekt, Teamgeist und Zuverlässigkeit. Wir denken unternehmerisch und handeln pragmatisch und ergebnisorientiert. Wir begeistern uns für unsere Arbeit. Professionalität und Qualität in dem, was wir tun, zeichnet uns aus.

http://www.healthcareshapers.com

#Partner #Weiterbildung

32 Ansichten

2020 © Carefactory GmbH - Geschäftsführer: Christian Walter - Wilhelmstraße 14 - 71638 Ludwigsburg - eMail: info@carefactory.de - Fax: 07141-239 27 32 Registergericht: Stuttgart HRB 753063